WERMUTSTROPFEN ( ... nur mal so zur Info ) !!!

Wenn du Fehler im Scipt entdeckst oder Anregungen zur Verbesserung hast kannst du dies hier posten

Moderator: Paddelberg

Antworten
spiderman
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2009, 19:18

WERMUTSTROPFEN ( ... nur mal so zur Info ) !!!

Beitrag von spiderman » Freitag 3. April 2009, 18:23

Peu á peu haben wir etliche Top-Listen von verschiedenen Anbietern getestet.
Fazit: Mit dieser Topliste vom "webgestalter.de" könnte man im Grunde zufrieden
sein, wenn da nicht ein dicker Wermutstropfen wäre: Die Topliste ist hochgradig
durch "unechte Hits" manipulierbar. Andere Toplistentypen hingegen bereiten
uns diesbezüglich erheblich weniger Probleme ... dies nur mal so zur Info !

Jürgen

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge: 910
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort: Worms

Beitrag von Paddelberg » Freitag 3. April 2009, 20:45

Hi
Erstmal Sorry, das ich die PN noch nicht beantwortet habe. Habe im Moment viel zu tun, schaue mir aber deine Stats immer mal wieder an.

Ein paar Faker habe ich entdeckt, wobei die meisten eher Eigenklicks sind, was man schlecht verhindern kann. Aber man kanns unter Umständen über die Stats rausfinden!

Ich schick dir die Tage mal ne Liste mit den Fakern und schau mal, das ich da was für bastel.

Die Art und Weise, wie gefakt wird funktioniert übrigends bei den meisten gängigen Toplisten!

mfg
simon

spiderman
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2009, 19:18

KORREKTUR !

Beitrag von spiderman » Samstag 4. April 2009, 01:22

Hallo Simon,

ich habe mir mal einige andere Toplisten mit Hilfe des einfachen Programmes "Klickmaster"
zur Brust genommen. Du hast recht, jede Liste ist manipulierbar. Andere Listen zeigen keine
aussergewöhnlich hohe Anzahl von InHits, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass diese
sich nicht täuschen lassen. Offensichtlich handelt es sich bei Erotik-Webmastern um eine
andere Kategorie von Menschen, keine schlechtere, keine bessere, aber halt eine andere.
Man darf eben eine Erotik-Topliste nicht mit einer Freizeit u. Reisen-Topliste vergleichen, bei
letztere läuft alles ziemlich sauber ab. Aber was will man gegen eine extrem hohe Anzahl
von InHits tun, wenn spezielle Software automatisch Cookies löscht und regelmäßig
andere IP-Adressen vorgaukelt !?! Eine schwierige Angelegenheit, oder ? Ich glaube, wir
müssen damit Leben. Die beste Lösung bezüglich einer Erotik-Topliste ist, Accounts mit
"Mega-InHits" konsequent zu löschen.

Über die Faker-Liste freue ich mich, wenn es Dir keinen Umstand macht. Ansonsten schaue
einfach mal rein, wenn Du Zeit, Lust und Laune hast, mach Dir bitte keinen Stress, Simon.

Jürgen

Antworten