Wunsch Modifikation

Wenn du Fehler im Scipt entdeckst oder Anregungen zur Verbesserung hast kannst du dies hier posten

Moderator: Paddelberg

Antworten
chandor
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 30. August 2008, 20:22

Wunsch Modifikation

Beitrag von chandor » Montag 31. August 2009, 11:34

Hi,

vielleicht kann jemand mir ja behilflich sein und hat vielleicht sogar eine Lösung parat.

Problem:
Meine Einstellungen sind derzeit so, dass Seiten erst ab einem gültigen Hit in gelistet werden. Das hat zur Folge, dass nach jedem automatischen Reset die Liste sich erneut langsam füllt. Die Folgeseiten auf Basis der Gesamtzahl der freigeschalteten Einträge werden weiterhin angezeigt und sind erreichbar.

Bis hier hin ist alles so OK, da meine alle meine Folgeseiten einen hübschen PR haben, den ich eigentlich behalten wollte.

Gibt es die Möglichkeit dieses mit einer if/case-Schleife bei leeren Array für die jeweilige Seite eine alternative Box für die fehlenden Einträge anzuzeigen? In etwa so, wie bei der Werbung!

So zum Beispiel:
if empty.....
case page 1 -> Zusatztemplate 1
case page 2 -> Zusatztemplate 2
.....etc.



:roll:

VG Chandor

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort: Worms

Beitrag von Paddelberg » Montag 31. August 2009, 14:12

Hi
Das dürfte kein großer Aufand sein.
habs mir mal notiert!
mfg
simon

chandor
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 30. August 2008, 20:22

Beitrag von chandor » Montag 31. August 2009, 19:15

Wäre toll. Die Seiten wären dann wesentlich besser nutzbar!!!

Außerdem viel DC!!!!

VG Chandor

Antworten