Password im Admin Bereich ändern

Wenn du Fehler im Scipt entdeckst oder Anregungen zur Verbesserung hast kannst du dies hier posten

Moderator: Paddelberg

Antworten
funandplay
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 14. September 2008, 22:16
Wohnort: Bautzen

Password im Admin Bereich ändern

Beitrag von funandplay » Donnerstag 28. Januar 2010, 15:34

Hallo wie kann ich das einstellen das ich als Admin im Adminbereich denn Useren neue Passwörter geben kann.

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort: Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 28. Januar 2010, 15:47

Hi
geh auf Accounts, da denn auf Zeige und denn auf Passwort ändern. Dazu musst du aber das alte Passwort des Accounts wissen.
Ne Funktion für den Admin gibt es nicht!
simon

funandplay
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 14. September 2008, 22:16
Wohnort: Bautzen

Beitrag von funandplay » Donnerstag 28. Januar 2010, 15:54

das ist es ja weil wenn ein User sein Passwort nicht mehr weiß kann er sich das auch nicht zuschicken lassen da bei mir keine mails gehen weil ich bei kilu.de bin.


Kann mann das nicht in den adminbereich einbauen?

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort: Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 28. Januar 2010, 16:24

habs mir auf die todo Liste geschrieben, wird aber noch ne Zeit dauern.
Hast du phpMyAdmin oder was ähnliches?
Dann köntest du die Passwöter darüber ändern. über die Tabelle topxl_user, das Feld pass
musste denn halt vorher aus dem Passwort nen MD5 Hash erstellen

simon

Antworten