Fehler im Green-Design bei Werbezeilen

Wenn du Fehler im Scipt entdeckst oder Anregungen zur Verbesserung hast kannst du dies hier posten

Moderator: Paddelberg

Antworten
hoha1953
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 11:29
Wohnort: Köln

Fehler im Green-Design bei Werbezeilen

Beitrag von hoha1953 » Montag 21. Juni 2010, 11:10

Ich habe das Script neu eingesetzt und das Green-Design gewählt.
Wenn ich aber Werbe-Zeilen aktiviere, erscheint der nächste Listenblock in veränderter Optik. Das passiert auch bei dem blauen Design. Ich gehe davon aus, dass das Statement am Ende eines Werbeblocks fehlerhaft ist, habe aber zu wenig Ahnung, um es zu korrigieren.
Kann mir jemand helfen?
mfg
Holger Harms
www.asia-koeln.de
www.asia-club-koeln.de

hoha1953
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 11:29
Wohnort: Köln

Schon erledigt

Beitrag von hoha1953 » Dienstag 22. Juni 2010, 13:09

Danke,
ich habe es schon selber gepackt! Die Beschreibung in der Readme ist nicht sauber.
Richtig ist, dass die Standard-Statements gelöscht werden müssen und die Einfügung nur ans Ende gehört.
mfg
Holger

Antworten