erbitte hilfe

Wenn du Fehler im Scipt entdeckst oder Anregungen zur Verbesserung hast kannst du dies hier posten

Moderator: Paddelberg

Antworten
sonnenkind
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:53

erbitte hilfe

Beitrag von sonnenkind » Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:00

hallo
ich brauche hilfe ich komm nicht weiter

mein webspace war zu klein - so dass mein provider mir auf einem anderen server einen grösseren platz eingeräumt hat.
soweit - sogut
alle daten inkl der toplisten und der sql datenbanken wurden übertragen.

die toplisten laufen auch wieder aber ich komme in den admin bereich nicht mehr rein - fehlermeldung

aber jetzt mal der reihe nach

die sql datenbanken hat der provider alle übertragen - von z.B. web600 auf dem server xxx auf web400 auf dem server yyy

dabei musste ich aber in der datei sql im ordner inc -
die daten ändern bei
username web400 statt web600
und
bei datenbank von usr_web600_1 auf usr_web400_1

alles andere wurde gelassen - da mir versichert wurde die passwörter bleiben die selben.


Jetzt laufen die Listen - das habe ich getestet.

Aber der admin bereich geht nicht mehr

Nach Aufruf von
http://topliste.meine-domain.com/admin/index.php
wird nach dem Passwort gefragt - Eingabe - OK
dann kommt diese Fehlermeldung


Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Was kann ich tun ?

Woran liegt das ?

Der Provider meint:
Sie hatten auf dem alten Account die Admin-Ordner über Confixx geschützt. Dabei werden entsprechende htaccess und htpasswd angelegt. Diese müssen Sie bitte via FTP löschen und den Ordner erneut über Confixx schützen

hab ich aber nicht - nur das htaccess und htpasswort das über das script erzeugt wird.


Bitte um Hilfe
danke

sonnenkind
Zuletzt geändert von sonnenkind am Donnerstag 7. Oktober 2010, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge: 910
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort: Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 6. Oktober 2010, 17:43

Hi
lösch die htacces und htpasswd und erstelle neue oder passe den Pfad in der htaccess Datei an.

simon

sonnenkind
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:53

prima

Beitrag von sonnenkind » Donnerstag 7. Oktober 2010, 10:20

vielen dank

habe ich gemacht - und klappte

danke

sonnenkind

Antworten