Fehlermeldung im Adminaccount beim Senden von Aktualisierung

Wenn du Fehler im Scipt entdeckst oder Anregungen zur Verbesserung hast kannst du dies hier posten

Moderator: Paddelberg

Antworten
bigmix
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 17. November 2010, 14:32

Fehlermeldung im Adminaccount beim Senden von Aktualisierung

Beitrag von bigmix » Mittwoch 17. November 2010, 19:05

Hi, seit heute habe ich folgende Fehlermeldung, wenn ich im Adminaccount eine Aktualisierung senden will:

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Was kann ich da tun?
Bis jetzt lief alles immer bestens. Übrigens bekomme ich auch die gleiche Fehlermeldung, wenn ich auf http://www.paddelberg.de/kontakt/ das Kontaktformular ausfülle und senden will. Hat das was damit zu tun?

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge: 910
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort: Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 17. November 2010, 19:51

Hi
das Kontaktformular funktioniert bei mir!
Könnte ein Problem mit deinem Browser sein.
Probiers mal mit einem anderen Browser oder klick auf aktuallisieren, wenn die Fehlermeldung nochmal kommt!

mfg
simon

bigmix
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 17. November 2010, 14:32

Beitrag von bigmix » Mittwoch 17. November 2010, 23:09

Hi, funktioniert leider auch mit IE und Opera nicht (habe sonst FF 3.6.12) und auch auf einem anderen PC ist die gleiche Fehlermeldung da. Habe auf beiden Avira Premium Security Suite laufen. Hatte diese auch schon ausgeschaltet und trotzdem das gleiche Spiel. Alles andere funktioniert.
Was kann man da noch machen?

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge: 910
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort: Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 18. November 2010, 03:17

schau mal in den error logs der Domain nach, vielleicht steht da was drinne.
Kannst mir, wenn du magst auch gern die Zugangsdaten zukommen lassen, dann würde ich mir das mal näher anschauen.

simon

bigmix
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 17. November 2010, 14:32

Beitrag von bigmix » Donnerstag 18. November 2010, 08:19

Hi, liegt anscheinend doch nicht an Deinem Script, denn ich kann auf keiner Website mehr Formulare versenden. Es kommt immer die gleiche F-Meldung. Muß mal meine PC's checken. Liegt vielleicht auch an Avira. Der hat schon so manches mal gezickt.
Danke für Deine Bemühungen und Dein Toplist-Script ist auch TOP!
Bye

bigmix
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 17. November 2010, 14:32

Fehler gefunden

Beitrag von bigmix » Donnerstag 18. November 2010, 08:51

Hi, der Fehler lag bei meinem Provider Strato. Wen es interessiert, hier die Lösung: http://drsatow.de/blog/503-error-strato.html
Jetzt geht alles wieder. Den ServerSide Security kann man danach wieder aktivieren und es läuft trotzdem. Wie lange? Wer weiß.
Bye

Antworten