Merkwürdiger Anmeldefehler

Wenn du Fehler im Scipt entdeckst oder Anregungen zur Verbesserung hast kannst du dies hier posten

Moderator: Paddelberg

Antworten
Wolle-GC
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2011, 14:04

Merkwürdiger Anmeldefehler

Beitrag von Wolle-GC » Dienstag 13. Dezember 2011, 20:17

Hallo Simon,

ich habe schon mehrere Toplisten installiert, bisher ohne Probleme. Nun habe ich einen seltsamen Fehler, wenn man sich neu anmeldet.
Die ersten beiden Einträge funktionierten einwandfrei. Weitere Einträge wurden zwar angenommen und auch die richtige ID zugewiesen. Beim erzeugten Backlinkcode steht aber immer -auf der Anmeldeseite wie auch in der Bestätigungsmail - http://www.pornoportal.org/topliste/in.php?id=2
obwohl es eben heissen müsste id=3, id=4, usw.
Ich habe schon versucht, den Browser-Cache zu löschen, unterschiedliche Browser genommen, und sogar alles incl. Datenbank gelöscht und neu aufgespielt. Ohne Erfolg. 1. User: id=1; 2. User: id=2; alle weiteren auch id=2.
Wäre schön, wenn irgendjemand einen Tipp hätte.

Schöne Grüsse

Wolle

Wolle-GC
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2011, 14:04

Beitrag von Wolle-GC » Mittwoch 14. Dezember 2011, 11:07

Hallo,

ich habe den Fehler jetzt gefunden. Da die Backlink-Url identisch mit der angemeldeten Seite sein soll, hatte ich das entsprechende Feld gelöscht, zusammen mit den Zeilen 100-105 in der add.php, wie an anderer Stelle im Forum beschrieben. Anscheinend langt das aber nicht. Weiss evtl. jemand, ob man noch irgendwo etwas löschen/ändern muss?

Liebe Grüsse

Wolle

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge: 910
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort: Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 15. Dezember 2011, 02:47

Hi
du hast in dem Post aber schon gelesen, das derjenige gar keine Backlinks haben möchte, also das auch kein Backlinkcode mehr ausgegeben wird?

Ohne die Eingabe der Backlinkurl funktionieren die Hits in nämlich nicht mehr richtig.

Du solltest das Feld besser drinn lassen!

Habs mir aber als Anregung für die neue Version notiert.

mfg
simon

Wolle-GC
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2011, 14:04

Beitrag von Wolle-GC » Freitag 16. Dezember 2011, 13:34

Hallo Simon,
hatte ich gelesen. Ich dachte aber, das würde allgemein so gehen. Habe das Feld also wieder reingenommen, und alles geht. Die Leute sollten halt gar nicht erst auf den Gedanken kommen, dass sie für den Backlink doch eine andere Seite nehmen können. Die Anmelderegeln - wenn überhaupt gelesen - werden eh nach Lust und Laune ausgelegt.

Ist die neue Version womöglich tabellenlos geplant, oder ist das zu aufwändig?

Schöne Grüsse

Wolle

Ps: Hast Du Geld und Mail bekommen

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge: 910
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort: Worms

Beitrag von Paddelberg » Freitag 16. Dezember 2011, 14:24

Hi
Tabellenlos solls werden.
Geld ist angekommen. Mach dir die Lizenz übers Wochende fertig
mfg
simon

Antworten