Adminbereich-Einträge pro Seite

Wenn du Fehler im Scipt entdeckst oder Anregungen zur Verbesserung hast kannst du dies hier posten

Moderator: Paddelberg

Antworten
swolf42
Beiträge: 4
Registriert: Montag 20. Mai 2013, 10:04

Adminbereich-Einträge pro Seite

Beitrag von swolf42 » Mittwoch 26. Juni 2013, 08:23

hallo
script läuft soweit, nur im adminbereich mit der einstellung"Wieviele Einträge sollen pro Seite angezeigt werden" gibt es bei mir ein problem.
ändere ich zb. die "Einträge pro Seite" auf 6, so wird mir auf der seite zwar eine zweite oder mehr seiten angezeit...nur öffnen lassen sich diese nicht. das heißt ich kann alle derzeitigen einträge nur auf einer seite anzeigen lassen.

wo liegt da der fehler?
bitte um eure hilfe

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge: 910
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort: Worms

Re: Adminbereich-Einträge pro Seite

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 27. Juni 2013, 03:15

Hi
kann ich so nicht sagen.
Poste mal nen Link, hier oder als Private Nachricht
und stell die Liste mal so ein, das die Einträge auf mehrere Seiten verteilt werden

mfg
simon

Antworten