Schriftgrösse

Fragen zu Änderungen am Template

Moderator:Paddelberg

Antworten
Webkatalog
Beiträge:16
Registriert:Mittwoch 15. August 2007, 21:11
Schriftgrösse

Beitrag von Webkatalog » Montag 20. August 2007, 23:07

Hi
also, das müsste alles in der css datei stehen
wenn du die grossbuchstaben weg haben willst, einfach "text-transform:uppercase;" entfernen



In der css habe ich mehrmalig das gelesen...

Code: Alles auswählen

.heading {font-size:18px;text-transform:uppercase;} /* titles (add.php and members area */
Was genau muss ich da jetzt endfernen das die schrift ganz normal wird in den Menüss und überschriften,das ganze weg oder nur teile vom code.

Sorry ich habe auf neues Thema geklickt statt auf Antworten,weil das Thema schon gibt ich kanns leider nciht selbst löschen und am richtigen ort neu shcreiben.

Danke

Gruss Steffi
Zuletzt geändert von Webkatalog am Samstag 20. Oktober 2007, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Montag 20. August 2007, 23:28

.heading {font-size:18px;text-transform:uppercase;}
font-size:18px; = font grösse
text-transform:uppercase; = alles in Grossbuchstaben

wenn alles in normalbuchstaben sein soll
.heading {font-size:18px;}

wenn du keine Schriftgrösse angeben willst
.heading {}


mfg
simon

Antworten