Tabellenbreite ändern

Fragen zu Änderungen am Template

Moderator:Paddelberg

Antworten
Benutzeravatar
Petra
Beiträge:15
Registriert:Dienstag 22. Januar 2008, 21:58
Tabellenbreite ändern

Beitrag von Petra » Samstag 8. März 2008, 17:33

Hallo
ich möchte die Tabellenbreite ändern, wo außer in der Topsite.html muß ich das noch machen?
Petra fragt

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Samstag 8. März 2008, 17:51

Hi
in der datei topsite-rows-header.html musst du die breiten der Zellen auf die neue tabellen Breite anpassen und wenn du Werbeumbrüche benutzt, musst du unter Umständen im Admin Bereich unter Config -> Werbung -> Code am Anfang und Ende jeder Zeile -> Ende Zeile noch die Breite der Tabelle anpassen (steht standard auf 100%)

mfg
simon

Antworten