EB - Topsites

Alles, was sonst niergends reinpasst

Moderator: Paddelberg

Antworten
Dine
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 17:08

EB - Topsites

Beitrag von Dine » Mittwoch 21. Juni 2006, 17:52

Dann fang ich doch gleich mal an, wenn wir jetzt einen Bereich hier haben, der OT ist :wink:

Link zur Liste: http://www.every-beat.org/toplist/

Das Aussehen bleibt auf alle Fälle so, ich passe schon seit Tagen so nach und nach an, weil ich den Benutzerbereich auch gerne im selben Style hätte. Nur is das für mich garnicht so einfach, desswegen dauert es alles ein bisschen :?

Möchte hier ma bitte Meinungen hören :)
Veränderungsvorschläge nur dann, wenn sie am eigentlichen nix mehr ändern, weil es wie gesagt im großen und ganzen so bleiben soll :wink:

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge: 901
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort: Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 21. Juni 2006, 22:45

Hi
Sieht soweit ganz gut aus.
Der Header könnte aber dazu führen, das einige erstmal denken, sie wären auf ner Ero/* Seite.

Am Werbeunbruch würde ich noch was machen. ne durchgehende Zelle oder die Zellen/Tables ganz raus.

Der Übergang zwischen Header und Liste wirkt etwas zusammnengedrückt.
Vielleicht die Statistik rausnehmen (steht ja unten nochmal) oder nen Abstand zwichen Header und Liste machen, oder den Werbeumbruch weiter runter?

Wenn du in der Datei topsite-rows-header.html in Zeile drei die Zellen-Weite noch anpasst, würde das "Page" auch im Internet Explorer in der Mitte der Zelle stehen.

mfg
simon

Dine
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 17:08

Beitrag von Dine » Mittwoch 21. Juni 2006, 23:55

Paddelberg hat geschrieben:Der Header könnte aber dazu führen, das einige erstmal denken, sie wären auf ner Ero/* Seite.
Werbestrategie ;)
In den letzten Monaten ist mir bewusst geworden, dass ein Banner mit viel nackter Haut mehr Leute anlockt als einer, bei dem man sich richtig Mühe gegeben hat, und bei dem man sich dann immerwieder fragen muss, warum der keinen anspricht.
Zudem änder ich ab und zu den Banner, und zwecks Wiedererkennung bekommt die Liste selbst das neue Gesicht :)
Paddelberg hat geschrieben:Am Werbeunbruch würde ich noch was machen. ne durchgehende Zelle oder die Zellen/Tables ganz raus.
Alles schon versucht, aber so richtig zugesagt hat mir nur das, desswegen hab ich mich ja letztendlich so festgelegt :wink:
Paddelberg hat geschrieben:Der Übergang zwischen Header und Liste wirkt etwas zusammnengedrückt.
Vielleicht die Statistik rausnehmen (steht ja unten nochmal) oder nen Abstand zwichen Header und Liste machen, oder den Werbeumbruch weiter runter?
Hab ich mir auch schon öfter gedacht, dass das irgendwie doof aussieht :lol:
Mal sehen, ob mir da noch ein Geistesblitz kommt.
Aber die Werbung lass ich so, weil das direkt auf den ersten Blick am effektivsten is... Irgendwie muss ich ja bissl Geld für den Server einnehmen 8)
Paddelberg hat geschrieben:Wenn du in der Datei topsite-rows-header.html in Zeile drei die Zellen-Weite noch anpasst, würde das "Page" auch im Internet Explorer in der Mitte der Zelle stehen.
jupp, hab ich geändert

Danke dir für die ehrliche Meinung und die kleine Hilfe :D das währ mir erst in einigen Wochen aufgefallen, wenn ich den IE mal wieder geöffnet hätte :lol:

:( hab heut lange gekämpft mit den ganzen Unterseiten, dass die so halbwegs wie die Liste aussehen. Einiges hab ich noch nich so wirklich hinbekommen, aber jetzt passt es alles besser zusammen.
Schöner währ es gewesen, wenn irgendwie gleich alles die .css angenommen hätte :oops:

Aber ich bin ja schonmal froh, dass alles funktioniert und keiner bescheißen tut/kann :wink:

Antworten