Paddelberg hat geschrieben:Der Header könnte aber dazu führen, das einige erstmal denken, sie wären auf ner Ero/* Seite.
Werbestrategie

In den letzten Monaten ist mir bewusst geworden, dass ein Banner mit viel nackter Haut mehr Leute anlockt als einer, bei dem man sich richtig Mühe gegeben hat, und bei dem man sich dann immerwieder fragen muss, warum der keinen anspricht.
Zudem änder ich ab und zu den Banner, und zwecks Wiedererkennung bekommt die Liste selbst das neue Gesicht
Paddelberg hat geschrieben:Am Werbeunbruch würde ich noch was machen. ne durchgehende Zelle oder die Zellen/Tables ganz raus.
Alles schon versucht, aber so richtig zugesagt hat mir nur das, desswegen hab ich mich ja letztendlich so festgelegt
Paddelberg hat geschrieben:Der Übergang zwischen Header und Liste wirkt etwas zusammnengedrückt.
Vielleicht die Statistik rausnehmen (steht ja unten nochmal) oder nen Abstand zwichen Header und Liste machen, oder den Werbeumbruch weiter runter?
Hab ich mir auch schon öfter gedacht, dass das irgendwie doof aussieht
Mal sehen, ob mir da noch ein Geistesblitz kommt.
Aber die Werbung lass ich so, weil das direkt auf den ersten Blick am effektivsten is... Irgendwie muss ich ja bissl Geld für den Server einnehmen
Paddelberg hat geschrieben:Wenn du in der Datei topsite-rows-header.html in Zeile drei die Zellen-Weite noch anpasst, würde das "Page" auch im Internet Explorer in der Mitte der Zelle stehen.
jupp, hab ich geändert
Danke dir für die ehrliche Meinung und die kleine Hilfe

das währ mir erst in einigen Wochen aufgefallen, wenn ich den IE mal wieder geöffnet hätte

hab heut lange gekämpft mit den ganzen Unterseiten, dass die so halbwegs wie die Liste aussehen. Einiges hab ich noch nich so wirklich hinbekommen, aber jetzt passt es alles besser zusammen.
Schöner währ es gewesen, wenn irgendwie gleich alles die .css angenommen hätte
Aber ich bin ja schonmal froh, dass alles funktioniert und keiner bescheißen tut/kann
