PR Rang der angemeldeten Seiten anzeigen
Moderator:Paddelberg
Hi,
Lösung gefunden:
1. Erstelle eine Neue PHP datei (PRupdate.php)
2. lade dir
http://www.chip.de/downloads/HTML-Edito ... 99519.html runter
3. Kopiere den Phpcode von oben
4. Die leere Php datei mit Phase5 öffnen
5. WICHTIG gib die DB daten per Hand ein
6. Datei speichern (nicht Speichern unter)
7. Datei hochladen ins geschützte Admin verzeichniss
8. Have Fun
Mfg
Focka
Ps:
Danke chandor klasse Arbeit
Lösung gefunden:
1. Erstelle eine Neue PHP datei (PRupdate.php)
2. lade dir
http://www.chip.de/downloads/HTML-Edito ... 99519.html runter
3. Kopiere den Phpcode von oben
4. Die leere Php datei mit Phase5 öffnen
5. WICHTIG gib die DB daten per Hand ein
6. Datei speichern (nicht Speichern unter)
7. Datei hochladen ins geschützte Admin verzeichniss
8. Have Fun
Mfg
Focka
Ps:
Danke chandor klasse Arbeit
- Paddelberg
- Site Admin
- Paddelberg
- Site Admin
Hi
nein, geht schon länger nicht mehr. (seit Ende 2009)
Und da Google alle paar Monate was dran ändert, habe ich den Support dafür eingestellt.
Ist mir zu aufwendig, da ich bei jeder Änderung ein paar Tage dransitze, bis es wieder geht!
Außerdem von Seiten Googles nicht erwünscht!
Und ne wirkliche Aussage hat PR ja nu schon lange nicht mehr, ausser vielleicht als ne Art Schwanzvergleich für Webmaster.
mfg
simon
nein, geht schon länger nicht mehr. (seit Ende 2009)
Und da Google alle paar Monate was dran ändert, habe ich den Support dafür eingestellt.
Ist mir zu aufwendig, da ich bei jeder Änderung ein paar Tage dransitze, bis es wieder geht!
Außerdem von Seiten Googles nicht erwünscht!
Und ne wirkliche Aussage hat PR ja nu schon lange nicht mehr, ausser vielleicht als ne Art Schwanzvergleich für Webmaster.
mfg
simon
Mir ist eigentlich egal, ist ebend nur ein kleiner Service für die angemeldeten User. Apropro Schwanzvergleich...muss ich dir Recht geben, ich kenne auch einen Webmaster, dem geht bestimmt bei jedem PR Update einer ab, bin mal gespannt, was der macht, wenn Goggle den PR sterben lässt, so wie es ebend die Runde macht m Google Forum. Alle Seiten die der Betreibt löschen*grins*
Über einen Umweg funktioniert die PR-Anzeige immer noch....
Folgendes habe ich beobachtet:
(Habt ihr das auch festgestellt?)
Über --topliste/admin/cron.php-- löste man bei der alten Lösung von Paddelberg das PR-Update aus.
Wer das noch nicht rausgeschmissen hat, sollte das mal durchführen.
-!Wenn man das tut werden alle PR-Werte auf 0 gesetzt!-
Jetzt gibt man ein: topliste/admin/PRupdate.php
Und nun werden allen Ernstes die richtigen Werte angezeigt.
(Habt ihr das auch festgestellt?)
Über --topliste/admin/cron.php-- löste man bei der alten Lösung von Paddelberg das PR-Update aus.
Wer das noch nicht rausgeschmissen hat, sollte das mal durchführen.
-!Wenn man das tut werden alle PR-Werte auf 0 gesetzt!-
Jetzt gibt man ein: topliste/admin/PRupdate.php
Und nun werden allen Ernstes die richtigen Werte angezeigt.
- Paddelberg
- Site Admin
Hi
wie schon geschrieben, das funktioniert nicht mehr und wird von mir auch nicht mehr supportet, weil zuviel Aufwand!
http://forum.paddelberg.de/pr-rang-der- ... .html#1611
mfg
simon
wie schon geschrieben, das funktioniert nicht mehr und wird von mir auch nicht mehr supportet, weil zuviel Aufwand!
http://forum.paddelberg.de/pr-rang-der- ... .html#1611
mfg
simon
- Paddelberg
- Site Admin
Hi
ne zeitlang gab es immer einige Monate nachdem Google Änderungen vorgenommen hat eine Lösung für. Es wurden meist fertige Php Klassen zur freien Nutzung angeboten. Ich habe aber schon länger keine mehr gefunden, die richtig funktioniert. Meist gehen sie gar nicht.
Und wenn du wirklich was finden solltest, sei dir sicher, das es ein paar Monate später nicht mehr richtig funktionieren wird, da die Jungs von Google wieder was geändert haben.
Google möchte nicht, das der PR auserhalb bestimmter Anwendungen abgefragt wird. Deswegen wirds auch recht schwierig gehalten, den PR abzufragen. Wobei es nicht unmöglich ist. Es gibt ja immer noch Services, die es hinbekommen haben. Wobei die normalerweise nicht damit rausrücken, wie genau.
Wenn du dir das wirklich unbedingt antun möchtest, such mal in Google nach "Pagerank abfragen php" oder "pr abfragen php" oder "pagerank class php" oder "pr class php" oder "Pagerank Klasse php" oder "pr klasse php" etc
Schau dabei aufs Datum, alles was älter ist wie ein paar Jahre wird nicht mehr funktionieren und vor allem achte drauf, das die Klasse noch supportet wird und im Falle einer Änderung seitens Google jemand nen Fix zu veröffentlicht.
Falls du was funktionierendes finden solltest, kannst du es gern hier posten.
ne zeitlang gab es immer einige Monate nachdem Google Änderungen vorgenommen hat eine Lösung für. Es wurden meist fertige Php Klassen zur freien Nutzung angeboten. Ich habe aber schon länger keine mehr gefunden, die richtig funktioniert. Meist gehen sie gar nicht.
Und wenn du wirklich was finden solltest, sei dir sicher, das es ein paar Monate später nicht mehr richtig funktionieren wird, da die Jungs von Google wieder was geändert haben.
Google möchte nicht, das der PR auserhalb bestimmter Anwendungen abgefragt wird. Deswegen wirds auch recht schwierig gehalten, den PR abzufragen. Wobei es nicht unmöglich ist. Es gibt ja immer noch Services, die es hinbekommen haben. Wobei die normalerweise nicht damit rausrücken, wie genau.
Wenn du dir das wirklich unbedingt antun möchtest, such mal in Google nach "Pagerank abfragen php" oder "pr abfragen php" oder "pagerank class php" oder "pr class php" oder "Pagerank Klasse php" oder "pr klasse php" etc
Schau dabei aufs Datum, alles was älter ist wie ein paar Jahre wird nicht mehr funktionieren und vor allem achte drauf, das die Klasse noch supportet wird und im Falle einer Änderung seitens Google jemand nen Fix zu veröffentlicht.
Falls du was funktionierendes finden solltest, kannst du es gern hier posten.
hallo danke für deine antwort
was ich genau mit dem clss machen muss weiss ich nicht ich hoffe mir kann da geholfen werden
ich hoffe auch das dass hier das richtig ist ist vom Oct 11
https://github.com/phurix/pagerank
kannst du da hilfe stellung geben wenn es das richtig ist
danke gruß
was ich genau mit dem clss machen muss weiss ich nicht ich hoffe mir kann da geholfen werden
ich hoffe auch das dass hier das richtig ist ist vom Oct 11
https://github.com/phurix/pagerank
kannst du da hilfe stellung geben wenn es das richtig ist
danke gruß